Nachfolgend finden Sie eine Auswahl an Firmenprofilen!
Mexigold Corp.
» http://www.mexigoldcorp.com
WKN: WKN: A1H8DG
Kanada: MAU
Kategorie: Gold
Einstelldatum: 23.11.2011
Die sehr aussichtsreichen Liegenschaften des Unternehmens Mexigold Corp. liegen - wie der Name vielleicht schon verrät - in Mexiko, oder genauer gesagt in den Bundesstatten Durango und Zacatecas.

Sie werden die sogenannten Durango Liegenschaften genannt, erstrecken sich über eine Fläche von rund 76.000 Hektar und umfassen die Konzessionen "Catrina", "Escondida" und "Pedernal"!

Der Partner Riverside Resources (TSX-V:RRI) hat bereits durch Geologen in allen drei Gebieten umfassende Arbeiten durchführen lassen und dabei zahlreiche Zielbereiche für Bohrungen identifiziert.
» zum ausführlichen Unternehmensprofil
 
Eurasian Minerals
» http://www.eurasianminerals.com
WKN: A0B5F5 / Kanada: EMX
Kategorie:
Einstelldatum: 14.11.2010
Das Unternehmen Eurasian Minerals (TSX VENTURE: EMX / WKN: A0B5F5) ist ein Explorationsunternehmen, das sich auf Gold und Kupfer spezialisiert hat und ein sogenanntes "Partnerschafts-Geschäftsmodell" betreibt. Somit hat es sich Eurasian Minerals zur Aufgabe gemacht, weltweit vielversprechende und unterexplorierte Minengürtel zu finden und abzubauen. Man hat aktuell über 100 Projekte in 10 Ländern auf der ganzen Welt und ist mit knapp 50 Millionen kanadischen Dollar in bar gut aufgestellt.
» zum ausführlichen Unternehmensprofil
 
Fairmont Resources
» http://www.fairmontresources.com
WKN: A1H5YV / Kanada: FMR
Kategorie: Gold
Einstelldatum: 13.11.2011
Das Unternehmen Fairmont Resources hat absolut aussichtsreiche Projekte in einer sehr vielversprechenden Region. Dabei sprechen vor allem die angrenzenden Nachbargebiete für sich, die bereits herausragende Ergebnisse vorweisen konnten.

Das Hauptprojekt von Fairmont Resources – Marmion South Contact – liegt westlich von Thunder Bay (Ontario, Kanada) und grenzt im Osten an die ehemals aktive Goldmine „Atiko“ und im Norden an das Erschließungsgebiet „Hammond Reef“ von Osisko (10,5 Millionen Unzen NI 43-101-konforme Goldressourcen in der Inferred Kategorie!)
» zum ausführlichen Unternehmensprofil
 
Geologix Explorations
» http://www.geologix.ca
WKN: A0CAFW / Kanada: GIX
Kategorie: Gold / Kupfer
Einstelldatum: 11.01.2012
Geologix Explorations ist ein Explorationsunternehmen, das sich auf die Akquisition, Exploration und Entwicklung von mineralisierten Vorkommen spezialisiert hat. Dabei ist es vor allem auf der Suche nach weltklasse Gebieten, die das Potential für hochgradige Liegenschaften besitzen.

Das Hauptaugenmerk liegt aktuell auf dem Tepal Gold-Kupfer Projekt in Mexiko. Hier wurde das 30.000m Bohrprogramm nun abgeschlossen und 162 Bohrungen niedergebracht. Davon liegen jedoch erst 49 Resultate vor, auf die Restlichen wird noch mit Spannung gewartet.

Man plant eine Produktion von etwa 134.000 Unzen Goldäquivalent jährlich.
» zum ausführlichen Unternehmensprofil
 
Latin American Minerals
» www.latinamericanminerals.com
WKN: A0LF78 / Kanada:LAT
Kategorie:
Einstelldatum: 08.11.2011
» zum ausführlichen Unternehmensprofil
 
 
copyright © 2018 - stockteam.de - Thorsten Weiß - Untersteinach
concept & design by mediastyle multimedia solutions - kulmbach
Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt